Wir, Anja und Romana, sind die Gründer der Brandl & Jevsenak Büroservice GmbH!

Wir sind stolz darauf, ein junges Team zu haben, das nicht nur die Zukunft gestaltet, sondern auch Werte wie Zusammenarbeit, Innovation und Integrität hochhält. Gemeinsam streben wir danach, Branchenstandards zu setzen und unsere Visionen in die Realität umzusetzen.

Melissa - Social Media Management

Melissa ist für alle unsere Social Media und Marketing Aktivitäten zuständig. Sie verfügt über ein breites Wissen in den Bereichen Content Creation, Community Management und Social Media Analytics und bildet sich in diesen und vielen weiteren Bereichen stetig fort. Melissa ist bestrebt nicht nur die Reichweite und Sichtbarkeit von uns, sondern auch von unseren Kunden in den sozialen Medien zu erhöhen.

Jacky - Bürohund alias Feelgood-Manager

Jacky hat eine der wohl wichtigsten Aufgaben bei uns im Büro. Als unser Feelgood-Manager ist er dafür zuständig, dass alle gute Laune haben.

Wenn sich Jacky nicht um uns oder unsere Kunden kümmert schlägt er sich den Bauch voll oder liegt auf der faulen Haut. Er hat also immer viel zu tun!