Buchhalter/in im Office Management und Buchhaltungsbereich

Wir suchen dich!


Wir sind ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Sitz in Trofaiach und
bieten für unsere Kunden Arbeiten im Bereich Office Management,
Beratung und Buchhaltung an.


Da wir unseren Kundenstamm erweitern, suchen wir nach einer
engagierten Teilzeitkraft, die sowohl bei uns im Unternehmen (Arbeitsort:
Traboch) oder beim Kunden vor Ort unterstützt.

Aufgaben:

  • Übernahme von diversen Büroorganisationen- und prozessen, um einen reibungslosen Ablauf beim sicherzustellen

  • Aktive Unterstützung bei der Buchhaltung, einschließlich
    Rechnungsstellung, Kontenabstimmung und Datenpflege

  • Professionelle Abwicklung der Korrespondenz und Kommunikation mit Kunden und Lieferanten

  • Effiziente Verwaltung von Terminen und Kalendern

  • Flexibler Einsatz bei Kunden, je nach Bedarf und Wunsch des Kunden.

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Bevorzugt Erfahrung im Office Management und
    Buchhaltungsbereich

  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word

  • Abgeschlossene Buchhalter- / Bilanzbuchhalterprüfung von Vorteil

  • Kenntnisse in diversen Buchhaltungsprogrammen (Datev, Winline, SAP, BMD NCTS etc.) von Vorteil

  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist

  • Führerschein Klasse B

  • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, gute
    Englischkenntnisse von Vorteil

Arbeitszeiten:

Teilzeit (15h/Woche), flexible Arbeitszeiten / Homeoffice
nach Absprache möglich

Vergütung:

Gehalt lt. Kollektivvertrag, mit Bereitschaft der Überzahlung
je nach Qualifikation und Erfahrung

Wenn du Teil von unserem Team werden möchtest, sende bitte deine
Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) per E-Mail an office@bj-bueroservice.at.

Oder hinterlasse uns gleich hier eine Nachricht!