Buchhalter/in im Office Management und Buchhaltungsbereich
Wir suchen dich!
Wir sind ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Sitz in Trofaiach und
bieten für unsere Kunden Arbeiten im Bereich Office Management,
Beratung und Buchhaltung an.
Da wir unseren Kundenstamm erweitern, suchen wir nach einer
engagierten Teilzeitkraft, die sowohl bei uns im Unternehmen (Arbeitsort:
Traboch) oder beim Kunden vor Ort unterstützt.
Aufgaben:
Übernahme von diversen Büroorganisationen- und prozessen, um einen reibungslosen Ablauf beim sicherzustellen
Aktive Unterstützung bei der Buchhaltung, einschließlich
Rechnungsstellung, Kontenabstimmung und DatenpflegeProfessionelle Abwicklung der Korrespondenz und Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
Effiziente Verwaltung von Terminen und Kalendern
Flexibler Einsatz bei Kunden, je nach Bedarf und Wunsch des Kunden.
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Bevorzugt Erfahrung im Office Management und
BuchhaltungsbereichSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word
Abgeschlossene Buchhalter- / Bilanzbuchhalterprüfung von Vorteil
Kenntnisse in diversen Buchhaltungsprogrammen (Datev, Winline, SAP, BMD NCTS etc.) von Vorteil
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
Führerschein Klasse B
Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, gute
Englischkenntnisse von Vorteil
Arbeitszeiten:
Teilzeit (15h/Woche), flexible Arbeitszeiten / Homeoffice
nach Absprache möglich
Vergütung:
Gehalt lt. Kollektivvertrag, mit Bereitschaft der Überzahlung
je nach Qualifikation und Erfahrung
Wenn du Teil von unserem Team werden möchtest, sende bitte deine
Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) per E-Mail an office@bj-bueroservice.at.
Oder hinterlasse uns gleich hier eine Nachricht!